Über mich / Team

Angelo Marty

Angelo Marty

Maler EFZ & Baustellenleiter SMGV

Juli 2023

Fabian Llancacura / Maler EFZ

Wir freuen uns Fabian, im Juli 2023, in unserem Team willkommen zu heissen.
Als ehemaliger Arbeitskollege, teilt er die Leidenschaft fürs Malen und ist mit viel Motivation und Können eine weitere wertvolle Unterstützung!

Februar 2021

Beatrix Rust / Malerin EFZ mit Weiterbildung zur Vorarbeiterin SMGV

Es freut mich sehr, seit Februar 2021, meine ehemalige Lehrlingsausbildnerin zu meinem Team zählen zu dürfen.
Nach Mutterschaft kehrt sie im Teilzeitpensum zurück und unterstützt mich kompetent, tatkräftig und motiviert.

Ab 2021

Zusammenarbeit mit Malergeschäft Müller

Florian und ich haben uns bei der Weiterbildung zum Baustellenleiter kennengelernt. Die Zusammenarbeit ermöglicht uns, auch grössere Aufträge für Sie auszuführen.

März 2020

Start

Seit März 2020 habe ich mir meinen Traum vom eigenen Malergeschäft erfüllt.

Januar 2020

Zusammenarbeit mit ZUBER & SALZMANN | Tapeten Manufaktur

Neben den eigenen Tapeten Kollektion, setzen ZUBER & SALZMANN auch Objekt bezogene Designs um, die zur Individualisierung von Kunden-Konzepten beitragen.

2016 | 2017

Weiterbildung

Neben diversen gestalterischen Kursen, absolvierte ich 2016/17 die Weiterbildung zum Baustellenleiter SMGV erfolgreich.

2011

Lehrabschluss

Meine 3 jährige Ausbildung zum Maler EFZ schloss ich 2011 ab.